Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spenden

 

 

 

 

Paypal:

 

Spendenkonto:

 

VAMV Ortsverband Hannover e. V.

 

Bank für Sozialwirtschaft

BLZ 251 205 10
Konto-Nr. 7451 800

 

IBAN: DE53251205100007451800

 

BIC: BFSWDE33HAN

Unsere Amazon Wunschliste

 

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2CAEXDKNP5CFF?ref_=wl_share

 

Hier finden Sie unsere Amazon Wunschliste. Alle Sachen, die dort aufgelistet sind,

können Sie für unseren Verein kaufen. Wir feuen uns über jede Spende.


 

 

 

Eine der vielen Möglichkeiten unsere Arbeit zu würdigen und zu unterstützen besteht darin uns Geld zu spenden. Eine andere besteht darin uns durch Mitgliedschaft (für nur 36 € pro Jahr) oder (Arbeits-)Einsatz zu zeigen, dass wir mit unserer Vorstellung einen wertvollen Beitrag zu leisten nicht allein sind. Eine Fördermitgliedschaft befindet sich noch in der Planungsphase…

 

Vereinsregister Amtsgericht Hannover Nr. 4164
Der Verein ist gemeinnützig laut Freistellungsbescheid vom Finanzamt Hannover-Nord
Nr. 25/207/28943 vom 18. Oktober 2016


Alle Spender erhalten gerne eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung!