WG – Börse

Samstag, 02.09. 2017 findet unsere WG-Börse / Flatmating statt
Suche * Biete * Tausche
Die WG-Börse stellt eine Plattform für Singleeltern und Paarfamilien, die 
Wohnungen suchen oder neue Wohnformen gründen möchten.

Veranstaltungsort: Faust e.V. in LInden im "Der Nachbarin-Cafe"
Wann? Start 11 Uhr bis ca. 14 Uhr

bitte anmelden unter 39 11 29 oder vamv@vamv-hannover.de

 

 

 

Suche Wohnung, biete sichere Mietzahlung und freundliches Wesen

Darf ich mich vorstellen?

  • Ich bin 22 Jahre alt und studiere Bildung und Erziehung
  • Ich bin finanziell abgesichert, Mietbürgschaft vorhanden
  • Im April erwarte ich mein erstes Kind
  • Die Kinderbetreuung ist gesichert
  • Mein Hund ist ruhig und Kinderfreundlich
  • Ich suche 2 Zimmer in Hannover, gerne auch WG
  • Hygiene und Sauberkeit sind mir wichtig
  • Öffentliche Verkehrsanbindung ist ein absolutes Muss
  • Meine Mietgrenze beträgt 500 € (Warmmiete)

Kontakt zur Terminvereinbarung über den VAMV Hannover
Telefon 0511-39 11 29
E-Mail vamv@vamv-hannover.de

 

****************************************************************************************

WG – Partnerin oder Wohnung gesucht                                    März 2017

Ich bin 33 Jahre alt, bin studierte Dipl. Sozialpädagogin. Im Mai letzten Jahres ist mein 10 Monate alter Sohn im spanischen Ausland geboren. Aus verschiedensten Gründen sind wir nun wieder in Deutschland. Da ich vor meinem zweijährigen Auslandsaufenthalt in Hannover Linden bzw. Limmer gelebt habe, möchte ich nun allzu gerne wieder nach Hannover. Ich bin nicht auf Linden und Limmer festgelegt, aber die Nähe zu diesen Stadtteilen ist mir wichtig.

Ich suche eine WG-Partnerin mit Kind, die vielleicht schon eine große Wohnung hat, in die wir dazu ziehen könnten und zwei Zimmer mit mindestens 40 qm nutzen könnten. (incl. gemeinsame Nutzung Bad und Küche)

Das Zusammenleben stelle ich mir so vor, dass wir uns gelegentlich bei der Betreuung der Kindern unterstützen könnten, damit z.B. ein Einkauf schnell erledigt werden kann oder auch mal ein gemeinsamer Ausflug in den Zoo gemacht werden könnte.

Wenn dich meine Anzeige anspricht, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Bitte meldet Euch über den VAMV Hannover
E-Mail vamv@vamv-hannover.de

****************************************************************************************