Spenden (!)

Eine der vielen Möglichkeiten unsere Arbeit zu würdigen und zu unterstützen besteht darin uns Geld zu spenden. Eine andere besteht darin uns durch Mitgliedschaft (für nur 36 € pro Jahr) oder (Arbeits-)Einsatz zu zeigen, dass wir mit unserer Vorstellung einen wertvollen Alleinerziehende mit Sohn & LöweBeitrag zu leisten nicht allein sind. Eine Fördermitgliedschaft befindet sich noch in der Planungsphase…

Also hier geht es um finanzielles Engagement.

Wofür?

Gerne würden wir weiter unsere Ausstattung an Spielen, Spielzeug und Kinderbüchern aufstocken und Altes ersetzen…

Etwas Farbe an die Wände bringen…alte Möbel, Hardware etc. ersetzen, damit die Arbeit leichter von der Hand geht…

Unsere Mitarbeiterinnen angemessen zu bezahlen, aber Moment – das gehört gar nicht hierher…

Und vielleich auch mal unseren Besucher*inne*n und ihren Kindern etwas Besonderes bieten.

va301

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsregister Amtsgericht Hannover Nr. 4164

Der Verein ist gemeinnützig laut Freistellungsbescheid vom Finanzamt Hannover-Nord
Nr. 25/207/28943 vom 18. Oktober 2016

Alle Spender erhalten gerne eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung!